So montieren Sie die Markise

2019.10.25Aktie:

Im heißen Sommer, wenn wir es leid sind, im Freien zu spielen, aber kein Schatten ist, ist hierfür unser Rollo-Konto erforderlich. Das Anbringen einer temporären Markise an der Seite Ihres Wohnmobils oder Autos ist keine schwierige Aufgabe.

Als einfaches Projekt können Sie es normalerweise selbst tun.Die ausfahrbare Reisemobil-Markiseist klein, nimmt keinen Platz ein und ist einfach zu installieren. Wenn Sie auf die Messung, das Niveau und die feste Fixierung achten, wird dieses Projekt einfach durchzuführen sein. In diesem Abschnitt werden die Installation der Markise sowie die für eine kurze Beschreibung erforderlichen Werkzeuge und Verfahren erläutert. Ich freue mich darauf, Ihnen bei der Installation Ihres Zeltes zu helfen.

1 Nehmen Sie die Markise aus dem Karton

Öffne daseinziehbare FahrzeugmarkiseSobald Sie die für Ihr Modell geeignete Markise gekauft haben, müssen Sie sie zunächst aus der Verpackung nehmen.

2 Installieren Sie die L-förmigen Halterungen

Unsere Zeltmarkisenteile haben die L-förmigen Klammern.

Wenn sich auf dem Dach Ihres Autos eine Ablage befindet, schrauben Sie die L-Halterung an die Dachreling.

3 Montieren Sie die Markise an der anderen Seite der L-förmigen Halterungen.

Auf der Rückseite der Markise befindet sich ein Schlitz, in den Sie nur die Markise einschrauben und dann an der L-förmigen Halterung befestigen müssen.

4 Führen Sie die obigen Schritte aus und öffnen Sie die Markise.

Wenn Sie mit der Eröffnung fertig sind, können Sie Platz nehmen, sich ausruhen und eine gute Kommunikation mit Ihren Familien führen.

Der größte Vorteil der Fahrzeugmarkise besteht darin, dass sie auf die längste Abmessung des Fahrzeugs gestellt werden kann. Dies erleichtert die sichere Installation. Sie können auch mehr Platz unter dem Baldachin bekommen. Wenn Sie mit mehreren Partnern an einem Tisch sitzen möchten, benötigen Sie möglicherweise einen Baldachin. Eine gute Markise ist ein vielseitiges Zubehör für Ihr Fahrzeug. Ihr Aufbau ist so einfach, dass sie den idealen Raum zum Kochen oder Entspannen in der Nacht bieten und sich perfekt zum Schlafen eignen. Um den Außenbereich zu erweitern, sind sie sehr leistungsstark. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns. Als Profieinziehbare MarkisenfirmenWir freuen uns auf Ihren Anruf.

How To Mount The Awning

2019.10.25Share:

In the hot summer, when we are tired of playing outdoors, but there is no shade, this requires our roller blind account. Installing a temporary awning on the side of your RV or car is not a difficult task.

As a simple project, you can usually do it yourself. The retractable camper awning is small in size, does not take up space, and is easy to install. If you pay attention to the measurement, level and firm fixation, this project will be easy to carry out. Here, we will discuss how to install the awning, the tools and procedures required to provide a brief description. I look forward to helping you with your tent installation.

1  Put the car awning out of the box

Open the retractable vehicle awning out of the box and once you have purchased the awning that suits your model, the first step is to take it out of the box.

2  Install the L-shaped brackets

Our tent awning parts has the L-shaped brackets.

When there is a shelf on the roof of your car, screw the L-bracket to the roof rail.

3  Mount the awning on the anther side of L-shaped brackets.

There is a slot on the back of awning, you only need to screw in it and then attach awning to the L-shaped bracket.

4  Finish the steps above and open the awning.

Once you finish the opening, you could take a seat and have the good rest and have a good communication with your families.

The biggest advantage of the car awning is that it can be placed on the longest dimension of the vehicle. This makes it easier to install it safely and safely. You can also get more space under the canopy. If you plan to sit at a table with several partners, you may need a canopy. A good awning is a versatile accessory for your vehicle. Their setup is so simple that they provide the ideal space for cooking or relaxing at night, and are perfect for sleeping. As a way to extend the outdoor space, they are very powerful. If you have some questions,please contact us. As a professional retractable awning companies,we will be happy to receive your call.