Wie wählt man einen Autotransporter

2019.11.04Aktie:

1 Wenn Sie am meisten Wert auf Sicherheit legen, wählen Sie einen Autotransporter, der abschließbar ist und eine harte Seite hat. Der Nachteil ist natürlich, dass sie teuer sind und außerdem oft mühsam gelagert werden, wenn sie nicht gebraucht werden.

2 Wenn Sie Ihr Budget in einem bestimmten Bereich halten möchten, wählen Sie eine weiche, leichte Reisetasche. Wenn es bequem zu verstauen ist, kann es aufgerollt und in einem kleinen Stauraum verstaut werden. Versandtaschen mit dickeren UV-Materialien und einem robusten Reißverschluss halten länger. Wenn Sie möchten, dass es wasserdicht ist, suchen Sie nach Taschen aus bestimmten Materialien.

3 Achten Sie auf den Windwiderstand, der sich auf die Laufleistung des Benzins und den Lärm auf der Autobahn auswirkt. Die Gepäckablage ist in der Regel aerodynamischer als die Tasche und flattert nicht wie eine Tasche. Während der Fahrt hat die hintere Halterung des Fahrzeugs, das am SUV oder der hinteren Gepäckablage des Lastwagens befestigt ist, keinen Luftwiderstand.

4 Stellen Sie sicher, dass die Rahmenlänge für Ihr Fahrzeug geeignet ist. Wenn es zu lang ist, berührt die Heckklappe es, wenn es angehoben wird. Wenn der Dachträger über die Windschutzscheibe hinausragt, kann dies den Aufwind blockieren und die Lenkung beeinträchtigen.

5 Betrachten Sie die Farbe. Helle Rahmen sind in der Regel teurer, weil sie weniger Wärme aufnehmen als schwarze Rahmen.

6 Prompt: Der Dachträger ist wahrscheinlich die beste Wahl für ein festes Tandemfahrrad.

Warnung

Wählen Sie keinen Rahmen oder eine Halterung, die die Gewichtsgrenze des Fahrzeugs überschreitet. Überprüfen Sie vor dem Kauf eines Dachträgers das maximal zulässige Gewicht auf dem Dach, um sicherzustellen, dass die Ausrüstung nicht über die zulässige Zuladung des Fahrzeugs hinaus gezogen wird. Überprüfen Sie vor der Anzeige einer großen Hakeneinheit deren Traktionsfähigkeit.

How To Choose A Car Carrier

2019.11.04Share:

1  If you are most concerned about security, choose a car carrier that is lockable and has a hard side. The downside of course is that they are expensive, and in addition, they are often stored cumbersomely when not in use.

2  If you want to keep your budget within a certain range, choose a soft, lightweight duffel bag. When it is convenient to store, it can be rolled up and stuffed into a small storage space. Shipping bags with thicker UV materials and a sturdy zipper will last longer. If you want it to be waterproof, look for bags made of specific materials.

3  Pay attention to wind resistance, which will affect the mileage of the gasoline and the noise on the highway. The luggage rack is usually more aerodynamic than the bag and does not flutter like a bag. When driving, the rear bracket of the car attached to the SUV or the rear luggage rack of the truck has no air resistance.

4  Make sure the frame length is right for your vehicle. If it is too long, the rear hatch will touch it when it is lifted. And if the roof rack exceeds the front windshield, it may block the updraft and affect the steering.

5  Consider the color. Light-colored frames are usually more expensive because they absorb less heat than black frames.

6  Prompt: the roof rack is probably the best choice for a fixed tandem bicycle.

Warning

Do not select a frame or bracket that exceeds the weight limit of the vehicle. Before purchasing a roof rack, check the maximum allowable weight on the roof to ensure that the equipment is not towed beyond the vehicle’s payload limit. Before viewing a large hook unit, check its traction capabilities.